Samstag, 22. März 2014

Der Wanderfreund ist in der NOZ

Da haben wir diese Woche "Schwein gehabt"


Das ist die Woche der Presse.

Nachdem am 17.03.2014 über den www.der-Wanderfreund.de in der Heimatzeitung, den Winsener Anzeiger, berichtet wurde, hat die Neue Osnabrücker Zeitung NOZ, heute am 22.03.2014, ebenso einen freundlichen und lesenswerten Artikel über den Wanderblog veröffentlicht.



Hintergrund der Berichterstattung in der NOZ sind die drei Posts und Wandertipps aus dem schönen Osnabrücker Land die mein Bruder Peter Schulte und ich veröffentlicht haben.

Hier unsere Links zu den drei Osnabrücker Wandertipps
  Das Osnabrücker Land bietet auch dem Wanderer aufgrund der hügeligen Landschaft ein eindrucksvolles Wandererlebnis.

 

Vielen Dank für die Veröffentlichungen, was für uns einen Schub weitere Motivation ist, neue Wandertipps zu veröffentlichen.

Viele Grüße

Der Wanderfreund


1 Kommentar:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein toller Artikel in der NOZ und sehr lesenswerte Beiträge hier im Blog.

    AntwortenLöschen